In liebevoller Erinnerung – Do You Love Me vom Sutumer Grund (Nala)
Manche Hunde hinterlassen Pfotenabdrücke, die für immer in unseren Herzen bleiben. Nala war einer dieser ganz besonderen Hunde.
Mit ihrem liebevollen Wesen hat sie unser Leben bereichert und uns unvergessliche Momente geschenkt. Als Mama war sie einfach großartig. Mit viel Liebe und Fürsorge hat sie ihre Welpen begleitet und uns wunderschöne, wunderbare kleine Persönlichkeiten geschenkt, die ein Stück von ihr in die Welt hinaustragen.
Viel zu früh mussten wir Abschied von unserer geliebten Nala nehmen. Durch eine Babesiose wurde ihr Leben viel zu früh beendet. Noch immer können wir kaum in Worte fassen, wie sehr sie uns fehlt und wie groß die Lücke ist, die sie hinterlassen hat.
Was bleibt, sind die Erinnerungen an eine wundervolle Hündin, die Liebe, ihre Nachkommen und die vielen kostbaren Augenblicke, die wir mit ihr erleben durften.
Liebe Nala, du wirst immer ein Teil unserer Familie und unseres Herzens bleiben. Wir vermissen dich unendlich. Danke für alles, was du uns gegeben hast, und für die wunderschönen Welpen, die du uns anvertraut hast. In ihnen und in unseren Erinnerungen wirst du weiterleben.
Für immer geliebt. Für immer vermisst. Für immer unvergessen.


Do You Love Me vom Sutumer Grund (Nala)
Hündin
- HD: A1
- ED: 0
- SW: 0
- MDR1: +/+
- DM: N/N
- HZ: N/N
- CH: N/N
- BEAR-Test: beidseitig hörend
- Herzultraschall: ohne Befund
Eltern:
Rüde: Uncle Sam vom Sutumer Grund
Hündin: Juna vom Sutumer Grung
