Dänisch-Schwedischer Farmhund

Crazy

Crazy war mehr als nur ein Hund – sie war der Beginn unserer Geschichte mit den Dänisch-Schwedischen Farmhunden.

Mit ihr zog eine besondere Rasse und eine ganz eigene Persönlichkeit bei uns ein.
 

Sie überzeugte nicht durch Titel oder Erfolge, sondern durch ihr Wesen, ihre Präsenz und ihre Selbstverständlichkeit im Alltag.

Crazy war aufmerksam, lebendig und zugleich ausgeglichen – ein Hund, der einfach „da war“ und genau dadurch unvergessen bleibt.

 

Als erste Vertreterin dieser Rasse in unserer Zuchtstätte legte sie den Grundstein für alles, was später folgte.

Viele Entscheidungen, Erfahrungen und Wege im Umgang mit den Dänisch-Schwedischen Farmhunden gehen auf sie zurück.
 

Auch wenn Crazy heute nicht mehr an unserer Seite ist, bleibt sie ein fester Teil unserer Geschichte.

In Erinnerung, in Gedanken – und in dem, was sie angestoßen hat.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.