Jubiläumsschau 25 Jahre Sutumer Grund

Am nächsten Tag dann wurde die Jubiläumsausstellung pünktlich um 10.00 Uhr eröffnet. 76 Hunde stellten sich dem Wettbewerb, den der Zuchtrichter Erwin Deutscher aus Österreich richtete.

Mit tobendem Applaus wurde jeder einzelne Hund beim Einmarsch in den Ring begrüßt. Es war ein Fest der Weißen Schäferhunde in gehobenem Ambiente des Stimbergpark Hotel.

Rund 150 Teilnehmer, Besucher und Zuschauer verfolgten mit Spannung das Geschehen, denn eine derartige Show gab es bis zu dieser Zeit noch nicht.

Die Firma EUKANUBA unterstützte mein Zwingerjubiläum mit verschiedenen Futter und Sachpreisen. Herzlichen Dank!

Bedanken möchte ich mich auch, bei allen meinen Freunden, die mir die Ehre gegeben haben und am Jubiläumswochenende mit mir, mein 25 jähriges Bestehen gefeiert haben.

Vielen, vielen, herzlichen Dank.

Kontakt:
Manuela Bortel
Lanferbruchstr. 3

 

45899 Gelsenkirchen
Tel.: 0209 584090

 

email: info(at)sutumer-grund.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manuela Bortel